Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich meine Album Arts löschen ?

Hallo, Ich habe auf meinem PC viele, viele Album Arts. Ich kann sie im Ordner nicht sehen, jedoch Freunde von mir. Wie kann ich die löschen, bzw. wo sind die versteckt ?  Danke für eure Hilfe jetzt schon.


 



Antworten zu Wie kann ich meine Album Arts löschen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lässt du im Windows-Explorer auch die vesteckten Dateien mit anzeigen? Sonst aktivier das. Extras Ordneroptionen Ansicht 

Danke Dr., aber dort steht:  alle Ordner anzeigen.
Hast noch eine Idee ? Wie gesagt, die Datein sind für mich nicht sichtbar, sondern nur für denjenigen, der bei mir einsieht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
OK, hast du auch schon danach gesucht? *.art

Ich habe nach allem und in jedem Ordner gesucht, was nur möglich ist. Die sind irgendwo gut versteckt-verdammt gut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Versuchs über die Eingabeaufforderung (start / ausführen / cmd). Dort gibst du ein:

c: (+Enter)

cd \ (+Enter)

attrib /s *.art (+Enter)

Und findet er was?
 

Bin derzeit nicht am Gerät. Werde dir am Montag berichten.Thx jedenfalls für deine Ideen. Schönes WE.

Guten morgen Dr. und alle anderen hier die das gleiche Problem haben. ES  GIBT  EINE  LÖSUNG:
Im Ordner in dem die Musik ist unter "Extras - Ordneroptionen - Ansicht - das Hakerl bei "Geschützte Systemdateien ausblenden" deaktivieren. In diesem Ordner erscheinen dann alle AlbumArts. Ihr könnt sie trotz Hinweis auf möglicherweise folgende Schäden bedenkenlos löschen. Nach dem Löschen bitte nicht vergessen, das Hakerl wieder zu setzen.

Allen - und vor allem dem Doc - einen schönen Tag noch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
OK, in dem Fall hätte das mit dem Attrib /s geholfen denn der findet alle Dateien, egal welches Attribut sie eingestellt haben.

Gut, Danke. Ist zu merken für die Zukunft, oder für ein ähnliches Problem.


« Win XP: Bildschirm bleibt schwarz nach dem Laden von WindowsWindows XP: Wie Installiere ich Audiogeräte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...