Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows startet nicht regulär!?

Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem und zwar, habe ich aus Zeitdruck ein Windows-Update, dass bereits seit 45min geladen hat, abgebrochen und als ich dann am nächsten Tag den PC starten wollte, kam ich nicht mehr ins Willkommensmenü, stattdessen erscheint am Bildschirm die Meldung "Update Schritt 3 v.3 100 % Abgeschlossen".. Gleich danach startet der PC neu bis diese Meldung wieder kommt.. Das macht er nun immer wieder und wieder..

Ich hoffe, ihr könnt mir Tipps geben, wie ich das wieder hinbekommen..

DANKE FÜR JEGLICHE HILFE ;)



Antworten zu Vista: Windows startet nicht regulär!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal eine Systemwiederherstellung am Tag davor oder eine Reparatur von Windows.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst du in den Abgesicherten Modus ?

Wenn ja eine Systemwiederherstellung machen.

Wenn nein Windows Reparieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DANKE für eure Hilfe aber ich habe einfach die Recovery-CD eingelegt und die Sytsemwiederherstellung eines früheren Zeitpunkts (vor dem ungeglückten Update) durchgeführt.. Jetzt lässt sich alles wieder normal starten :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr gut danke fürs Feedback.


« Vista: Symbole auf den Desktop kleine machenWindows Vista: Vista neu Aufsetzten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...