Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Win Vista-Notbook

Hallo und guten morgen. Es mag sein das ich hier nicht richtig bin,aber da ich kein Spezielles Notbook Forum gefunden habe möchte ich meine Frage mal hier los werden.
Ich habe folgendes Problem. Da ich mir ein neues Notbook angeschaft habe und ich mit der Inbetriebnahme eigentlich keine Probleme hatte, hat sich wahrscheinlich doch ein Fehler mit eingeschlichen.Nach Eingabe meines usernamens und des Passwortes hat sich sich das Notbook verabschiedet soll heisen ich komme nicht mehr ins Internet. Dazu muss ich noch anführen, das ich mir wahrscheinlich auf meinem Heim PC ein Virus eingefangen habe.Meine Vermutung ist nun,das durch die Eingabe des selben Namens und des selben Passwortes auf beide PC deshalb das Notbook auf einmal mir den Zutritt ins Internet verweigert.Beide Geräte sind mit Windows Vista bestückt.Nun hätte ich von Euch gerne gewust ob ich mit meiner Vermutung richtig liege und wie kann ich die Eingaben auf dem Notbook wieder löschen und ich dann eben dieses neu Starten kann.Also wer von Euch einen Tipp geben kann ???
Gruss Walter.



Antworten zu Vista: Win Vista-Notbook:

Systemwiederherstellung  auf Tag   VOR   dem Fehler testen .

VISTA - Sys-Wdh mit Bildern
http://www.netzwerktotal.de/vistawiederherstellungspunkt.htm

Den folgenden Befehl kopieren
%systemroot%\system32\rstrui.exe
und unter >>>   Start  in die Ausführzeile unten   <<<< wieder einfügen (Strg+v).
 


« chcp 850mein PC startet langsam, die Taskleiste benötigt fast zwei Minuten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...