Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: meine Filme sind weg und ich habe nichts gelöscht

Hallo
ich habe auf meiner externen Festplatte meine Filme markiert,dann rechtsklick auf Eigenschaften um zu erfahren wie viel ich habe.Gleich danach waren sie weg.
im papierkorb ist nichts und die Festplatte hat auch nicht gearbeitet.Ausserdem is noch genausoviel Speicher vorhanden wie zuvor also sind die Filme nicht gelöscht.Dennoch sind sie nicht mehr da.
Hilfe wäre echt klasse
Thomas


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: meine Filme sind weg und ich habe nichts gelöscht:

Auch eine suche nach einem der Filme ergibt nix.Ebensowenig neustart....

Aja
hab die Filme aus versehen als versteckt markiert.Problem gelöst

Schön für dich ...  mach mal ne Aufschrift auf den PC :
 Klicken kann schädlich sein und gefährdet ihre Daten !


« Windows Vista: Warum st der Bildschirm schwarz wenn ich in mein Benutzerkonto willWin XP: Media Player 11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...