Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: mein pc

hallo ich bin ridvan kablan und ich hab ein problem mit meinem pc . bitte helfen.
ich wollte heute mein pc hochfahren , nun kam so ein bild kommt immer da steht acer und da unten f12 und so weiter .
Dann kam die windows xp ladevorgang ok weiter.
dann kam nichts mehr da war nur schwarz gar nichts ich hab mein laufwerk aufgemacht und sah kein problem hab mein kühler sauber gemacht und die anderen sachen.trotzdem geht es nicht . bitte helfen !

Grüße
Ridvan



Antworten zu Win XP: mein pc:

Drück mal die Taste F8 beim Start und versuch erst mal ob er noch im Abgesicherten Modus startet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

angesichts der präsisen fehlermeldung,die an inhalt nicht zu überbieten ist,sollen wir also ratestunde veranstalten?
heute nicht,eher freitags.
was dürfen wir unter "andere sachen" verstehen?
Auch wenn du keien Ahnung hast,den sachverhalt so zu beschreiben,das externe leute damit etwas anfangen können,ist auch Dir in Deinem jugendlichen alter zumutbar.

ja halt was staubig war 

Reparatur:
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
Wenn Du ein vorinstalliertes Windows benutzt, solltest Du in die Bedienungsanleitung zu dem Rechner sehen, wie man die Recovery-Option aufruft, um eine Reparatur durchzuführen.


« Windows Vista: Internetfenster wird kleiner drch klicken. weisser Balken unten erscheKriege Java nicht entfernt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...