Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Admin Konto reagiert nicht

Hallo!

Bin verzweifelt und brauche dringend Hilfe!
Es geht um mein Admin Konto. Ich komm mit meinem Passwort nicht rein. Dann steht da: Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.
Was bedeutet das? Was kann ich machen damit ich wieder da rein komme? Außerdem ist der PC auch so langsam geworden,eigentlich müsste er neu gemacht werden,doch da ich nur über den Admin Defragmentieren und den Tune up 2009 benutzen kann ist es schwer,da ich ja nicht reinkommme.
Danke euch für schnelle und hilfreiche Antworten.



Antworten zu Vista: Admin Konto reagiert nicht:

Das hört sich schwer nach Gästen an. Hol Dir einen Virenscanner auf Live-CD, z.B. Dr. Web:
http://www.freedrweb.com/livecd/?lng=de
Oder Avira:
http://www.netzwelt.de/download/6519-avira-antivir-rescue-system.html
KAnnst auch zuerst versuchen, ob Du Dich im abgesicherten Modus anmelden und da den Virenscanner aufrufen kannst.  

« Letzte Änderung: 22.09.09, 20:16:45 von ned_devine »

Wie geht das dann weiter? Muss ich den Virenscanner runterladen und dann anmachen? Ich habe als Virenschutz den Kaspersky. Ist doch gut,aber wahrscheinlich nicht für das Problem,oder?

Ist ja auch nur eine Vermutung.
Datei herunterladen und als Abbild auf CD brennen. Damit starten und das System scannen lassen.
Könnte es denn Deiner Meinung nach auch woanders dran liegen (Änderungen?)? Vielleicht liege ich auch total daneben.

Ich habe keine allzu große ahnung von PC sachen. Die CD ist gebrannt ich versuche es mal. Wenn was sein sollte sagt er mir das doch,oder? Und was ich dann machen soll?
Danke

Bekommst ausfühliche Ergebnisse.
 ;)
Viel Erfolg, hoffentlich ist es KEIN Virenproblem.

Was kann es denn sonst sein,wenn kein Virenproblem? Ich meine es kam ganz plötzlich,das ich nicht reinkam. Und nur über den admin kann ich den PC retten!


« Hilfe Vista auf neuen PC install nix geht mehr Win XP: Konnektivitätsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...