Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

firefox blockiert & bei abmeldung und wieder anmeldung autoabmeldung

die svchost.exe startet mehrfach, firefox stellt einen dll fehler bim zugriff fest oder wird von einem anderen programm benutzt.(keine verändereung durch neu instalation von ff). opera funktioniert fehlerfrei. wenn ich meinen nutzer abmelde und dann wieder einloggen will wird gleich nach dem benutzereinstellungsladen die abmeldung inititalisiert (ich komm nicht mal mehr auf dne desktop). im abgesicherten modus laufen volgende prozesse die mir vorher noch nie aufgefallen sind:
lsass.exe  services.exe  winlogon.exe csrss.exe  smss.exe

hat jemand ne ahnung was falsch ist?



Antworten zu firefox blockiert & bei abmeldung und wieder anmeldung autoabmeldung:

Das sind normale Windows-Prozesse die benötigt werden.Solltest einen Virenscan vornehmen,

oder die svchosts mal überprüfen nach Malware mit:

http://www.neuber.com/free/svchost-analyzer/index.html


Ciao


« Win XP: wie kann ich meinen 64-bit prozessor der nur mit zur zeit 32-bit ausgelastet istWindows XP: Lesebstätigung auf ok und kann diese Mail nicht verschicken Fehlermeldung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...