Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein pc hängt sich auf wen er ich im hochfahre und kaum bin ich drin hängt er

also noch ma ich fahre mein pc hoch dan gebe ich mein passwort ein und dan kaum kommt der avira shild mit dem frage mit update und dan hängt die (maus und tastatur) hilft nur reset was soll ich machen ps: wen ich die recover cd starte schteht da ein datei ist beschädigt und mach ich halt neu schteht da 2te datei ist beschädigt dan starte ich noch ma dan schteht da STOP: .... 000032 oder so was soll ich machen ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: mein pc hängt sich auf wen er ich im hochfahre und kaum bin ich drin hängt er:

em meine recover cd geht nix mehr  :( 

..leih dir eine aus (Freund) und halte deinen, Key bereit.

geht auch wen ich von mein laptor mache also die recover cd ist aber vista 

..und Vista, willst du nicht?
wenn das alles ist, was du hast und haben kannst, versuche es.

geht auch net   ??? was nun ?

..ohne genaue Fehlermeldung, Null!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datensicherung schon gemacht? wäre sinnvoll.

wie geht daS? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit paldo live cd

hmm ales kla und was ist des ? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit null eigeninitative willst Du hilfe? welche bemühungen hastr du bislang unternommen,um deine frage selber zu beantworten? NULL.Selbersuchen ist scheinbar zuviel,oder?

ey ich hab kein plan von pc will ich auch net haben ich brauche nur meine bewerbung von dm ding -.- 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der tat,Du hast keine ahung,aber scheinbar kannst Du nichtmal einen  suchmaschiene bedienen.
Das wäre aber sehr anbgeraten.Faulheit wird meinerseits nicht unterstützt.

« Letzte Änderung: 27.09.09, 02:41:14 von w2 »

« Win XP: Recovery-CD zeigt FehlerWindows Vista: Vista auf XP Downgraden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...