Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Formatierung von Vista !!!

Hallo,

Ich habe mein Laptop mit der CD gebootet und bin auf neuistallierung dan habe ich den  product cay eingegeben und dan kommt eine meldung .... aber wen ich die Cd offne wen ich den pc an habe klappt der product cay!!!!
aber wen ich dan auf benutzerdefiniert(erweiter) drücke kommt die Festplatte aber unten rechts steht nicht laufwerkoptionen ....

Warum nimmt er bei dem CDbooten den cay nicht an ???
Und warum kommt laufwerkoptionen nicht wen ich dan pc hochgefahren habe in die cd dan normal starte !!!!

MfG
Chris



Antworten zu Win XP: Formatierung von Vista !!!:

http://www.computerleben.net/artikel/Windows_Vista_neu_installieren-296.html
also er installiert, nach der Produktkey Eingabe nicht weiter...Fehlermeldung?
Produktkey richtig eingeben?

Ja nach dem ich den PRODUCT KAY RICHTIG eingegeben habe und auf weiter gedrückt habe kommt unten in dem fenster eine meldung
 

die Meldung währe wichtig.

Also ich starte den pc nochma neu und schreibe auf was da kommt bis naccher dann !!!

Also dan dan stand!!!

!Starten Sie die Installation von der Vorhandenen Windows-Version, um den eingegebnen Product Key zu verwenden.


was heist das ???

ist im Bios (F2) boot device, die cd als First boot eingestellt?

Ja habe ich beim mir war es aber F12 und habe ihn mit der CD gebootet und nicht normal

« Letzte Änderung: 14.10.09, 17:24:30 von copy »

nein noich nicht aber wie mach ich des ???

den link dazu lesen.

habe noch eine frage wie melde ich mein vista an des muss ich innerhalb von 30tagen amchen wie maqche ich das

du mußt bei Anfrage dazu, deinen key Eingeben, oder telefonisch.

telefonisch
 

wie mach ich das telefonisch


« Win XP: Ständig Bluescreen wenn WLAN Adapter eingesteckt wird!Win XP: IDE DRIVES INSTALLATION ERROR »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...