Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei ASUS Kreditkarteninformationen angeben

Hallo

ich habe seit noch nicht langer Zeit ein ASUS Notebook gekauft. Das ASUS X5DIJ. Somit bin ich auf der ASUS Website Windows 7 "Upgrade befähigt" . Da man dort allerdings zur Bezahlung der 19.99 € Bearbeitungsgebühr nur die Kreditkarte verwenden kann, wollte ich nur mal wissen, ob ich die dort ohne Bedenken eingeben kann. Auf dem Pc dürften keine Schädlingsprogramme sein, da er wie gesagt neu ist, und mit Sicherheitssoftware geschützt ist.


Vielen Dank im Voraus,


andrediddi



Antworten zu Bei ASUS Kreditkarteninformationen angeben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist eher die Frage, ob du willst, dass Asus die hat  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja dann hab ich ja imerhin ne win 7 version für 20 euro. was macht asus denn damit !!^^


Wenn ASUS keine andere Bezahlart zuläßt, wird Dir kaum eine Wahl als Bezahlen oder Verzicht bleiben.
In wenigen Tagen ist Windows7 ja im Handel - da sind sicher auch "Update-Versionen" zu kaufen - nur eben nicht zum Vorteilspreis.
Zitat
was macht asus denn damit !!^^ 
?? -> hast Du noch nie per Kreditkarte gekauft? - Was ist danach passiert? - Wurde Dein Konto geräumt?
 

« Windows XP: bildschirm bleibt schwarz. Win XP: das micro geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...