Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Num taste einstellen

Mal ne frage bei xp ist wenn ich starte immer die Num taste aktiviert,(Laptop Acer) bei W7 muss ich sie immer nach dem neustart aktivieren, meine frage ist kann man das einstellen das sie immer aktiviert ist? hatte das gleiche prob vorher auch schon bei Vista.

Danke für die Hilfe



Antworten zu Windows 7: Num taste einstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin, kann mir denn niemand Helfen?  ???

Vorsicht ...
das ist Laptop Standard wegen der Passwörter , jedenfalls bei LAP ohne eigenes NUM-Feld !

Sind schon viele drüber gestolpert , dass bei Num Zahlen statt Buchstaben kommen ...

Eingeschaltete NUM sollte beim Shutdown registriert werden ... und danach starten ...

 ??? ???
http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=V5d&q=Num+bei+start+standard&btnG=Suche&meta=&aq=f&oq=
 

« Letzte Änderung: 23.10.09, 14:12:15 von HCK »

« Windows 7 für 50 €, welche Version ist das ?Vista: Absturzmeldung bei Mozilla Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...