Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein c fährt immer runter

Warum fährt mein Pc einfach runter?
Mein Pc fährt ohne ersichtlichen Grund einfach runter und startet neu.(Windows XP
Habe mich jetzt schon hier im Forum durchgelesen und habe bei Arbeitslatz und Eigenschaften das häckchen raus gemacht damit er nicht wieder neu startet.Da ich überhaut keine Ahnung habe von PC`s habe ich diese Fehlermeldung erhalten.
Es wurde ein roblem festgestellt
Driver_irql_not_less_or_equal
Stop:oxooooooD1(oxoo3C1088,ox00000002,oxoooooooo,ox003C1088

Lüfter habe ich auch schon sauber gemacht.
Was kann es sein und was muss ich machen?
Bitte erklärungen für Blonde da ich wirklich nicht viel Ahung habe was man am Pc machen muss.

Danke LG SUSI


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: mein c fährt immer runter:

Da mir bis jetzt niemand geholfen habe ich mich weiter auf die suche gemacht und einges ausprobiert was hier so im Forum geschrieben worden ist.
Habe jetzt ein anderes Netzwerkkabel genommen und seid 15 Minuten läuft er ohne das er wieder runter fährt.
Sollte es das Problem tatsächlich gewesen sein????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht gleich den Kopf verlieren!

Also

Die Meldung
 

Zitat
Driver_irql_not_less_or_equal
Stop:oxooooooD1(oxoo3C1088,ox00000002,oxoooooooo,ox003C1088
 
ist ein Bluescreen.

Als erstes den Bluescreen-Fehler analysieren:


http://www.computerhilfen.de/jueki/Bluescreen-Analyse.pdf

Spontan gesagt reicht/en die  Treiberleistung/en für eine gewisse Anwendung nicht aus. Was hast du als letztes ausgeführt bevor der Fehler auftrat?

 

« Windows XP: ich habe avira instaliert aber wenn ich es unten in derSAS window: Winlogon.exe - Fehler in Anwendung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...