Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Du meinst bestimmt auch da,wo die Temp und so aufgelistet ist..
Ne da steht nichts von Festplatte..oder ich kann es nicht lesen..
wie ist es denn dort aufgeschrieben mit der festplatte?
Und wie ich gerade sehe ist meine temp enorm hoch 59°C.Obwohl er jetzt ausgeschaltet war..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

50° Grad bei einem AMD ist nicht hoch.

Anderer Weg, im BIOS sollte die Festplatte unter
Standard CMOS Features
angezeigt werden.

Unter einem SATA Channel

jap dort steht sie
unter SATA Channel 1 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eigentlich ist alles korrekt, aber es funktioniert doch nicht >:(

Jetzt wird es eng.
Hast du noch ein anderes Bootmedium da, z.B. eine Knoppix- oder Ubuntu-Live-CD ?

Oder es liegt doch an der Platte, dass sie vielleicht doch einen Schuß hat?

Also Knoopix hab ich hier..
da kommt aber diese fehlermeldung :
can´t find KNOOPIX filesystem,sorry.
Dropping you to a (very limited)shell.
Press reset button to quit
und dann halt
knoopix# _

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das ein Live-CD, also ein Betriebssystem das direkt von der CD abläuft.

Und wenn du mal versuchst von der CD zu booten, von dem Rechner auf dem du momentan schreibst ?

nein ich bin an dem laptop meiner sis dran..
und vor mir ist mein pc ^^
also ich hab das letztens gebrannt als iso
und jetzt kommt halt diese fehlermeldung..
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann hat auch Knoppix Probleme mit der Festplatte.

Viel bleibt nicht mehr übrig.
Steckverbindungen auf festen Sitz prüfen

Geht es dann immer noch nicht und du hast noch Garantie drauf, dann mal ab zum Händler damit.
 

alles klar..
vielen vielen dank für die hilfe
wünsch dir noch einen schönen abend

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ebenso !

Vielleicht kannst du mal berichten was bei der Sache raus kam. 

werd ich machen

ciaooo


« Win XP: Ordnernamen archivieren?Windows XP: Zweideutige Inhalte im Browser abfangen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...