Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hochauflösende Bilder Wiedergeben???

Hallo alle zusammen,
hab eine frage unzwa wie hoch darf ein bild aufgelöst sein das ich es noch mit der Windows Fotogalerie anzeigen kann und wenn das jemand weis warum kann windows Fotogalerie nur diese Aüflöung von bildern wiedergeben ???

gruß Oman
und sorry für die eventuellen rechtschreibfehler  ;D


 



Antworten zu Hochauflösende Bilder Wiedergeben???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kaufe dir Irfan view für null euro und vergiss diese fotogallerie.die ist eher unbrauchbar.


« Windows XP: Hilfe!! Kann Adobe Flash Player nicht installieren!!Neuer PC mit neuer Festplatte - xp + vista erkennen festplatte nicht- bios schon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!