Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Mikrofon am laptop

Hallo an ALLE,

diese seite soeben gefunden, wer unter euch kennt folgendes problem. ich rufe über skype jemand an. ich sehe ihn aber kann ihn nicht hören. das problem liegt wohl an meinem mikrofon im laptop halt. ich habe den amilo 1553.

info hinzu ich bin von einer stadt nach einer anderen umgezogen. muss ich irgendwo was ändern.

danke schon mal für eure info & gruss



Antworten zu Probleme mit Mikrofon am laptop:

schau mal unter systemsteuerung > sound ob alles an ist (aktiviert)

Und auch unter Skype Optionen>Audio nachsehen, ob auch die richtige Soundkarte eingetragen ist.


« Win XP: Wechseldatenträger weg?Windows XP: Windows konnte nicht gestartet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...