Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Vista: Anschlagsverzögerung spinnt

hi, meine anschlags verzögerung spinnt seid gestern total  >:(
Jedes mal wenn ich eine taste drücke kommt aus meinem pc ein klick geräusch und ich kann auch nicht eine taste gedrückt halten weil der buchstabe sowieso nur einmal dann geschrieben wird (z.B. hhhhhh)
mfg Marc



Antworten zu Vista: Vista: Vista: Anschlagsverzögerung spinnt:

Systemsteuerung , Maus ... alles OK ?
Dann Systemwiederherstellung auf VORTAG !

ahh danke das mit der sytemwiederherstellung hatte ich schon mal gehört aba im laufe der zeit vegesse   ;D
jetzt ist der nervige ton ausm pc endlich weg  ;D;D;D
mfg MArc

ÜBERLEGEN , was DU gemacht hast ... um den auszulösen ... , sonst kommt der wieder !

MalwareBytes  Vollscan im Normal-Modus machen....
Achtung :
vor Scan >> 1x "Update" anklicken ...  !

Log   hier posten.

« Letzte Änderung: 13.11.09, 17:20:59 von HCK »

 :'( :'(
sie/er ist wieder da
ich habe nur shift gedrück  :(
jetzt kann ich garnicht mehr tippen
(ich schreibe grade mit der bildschirm tastertur)
ich hoffe auf hilfe...
mfg marc

Führst du tägliche Registry-Bereinigung durch?

ich weiß zwar nicht was das ist  :-[
aba wenn du viren programm meinst ... ja das mach ich
 

Gut, wenn du nicht weißt, was "Registry-Bereinigung" ist, dann machst du es auch nicht.
Und das ist gut so!! :)

Hast du noch Garantie auf dem Rechner? Eine andere Tastatur schon probiert?

Garanti : leider nicht mehr :(
es ligt auch nicht an der tastatur
ich hatte schift ca. 10 sek gedrückt und dann kam da anschlags teil wieder
 

 

Zitat
es ligt auch nicht an der tastatur
Eine Andere demnach schon ausprobiert?

jop hab ich geht auch nicht  ???

Nochmals Systemwiederherstellung durchführen...??
Mache das mal, dann berichte erneut.

muss das sein??
habe grade erst ein neues inferface in wow gebaut
 

 

Zitat
muss das sein??
MIR ist es egal.
Wenn dir WOW wichtiger ist: dann lass es einfach.

Aber das Interface geht auch nicht kaputt dabei ;)

so jetzt klappt alles wieder habs auf gestern gesetzt xD
naja ... aufs interface tippen is wichtiger xD  


« Win XP: Win XP: wie automatisiere ich die sysemwiederherstellung unter windows XPWindows Media Player DVD-Decoder gratis. Ich kann die DVD nicht abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...