Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: desktop bild nicht veränderbar

Hallo
Ich wollte neulich mein Desktop bild verändern. Also ging ich auf eigene dateien eigene bilder und suchte mir ein bild aus. Klappte auch alles bis ich irgendein Programm öffnete,dann war das hintergrund bild einfach nur schhwarz...
kann mir jemand sagen woran das liegen könnte ?
vielen dank Marco



Antworten zu Win XP: desktop bild nicht veränderbar:

Habe so ein ähnliches Problem, allerdings ist das bild aus dem www und andere lassen sich nicht mehr als hintergrund festlegen.


« Windows 7: Windows dvd, welche keine aktivierung benötigt, erstellen ?!Win XP: Windows stürzt ab - blauer bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...