Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Moin, die Weiterleitung zu Direktlinks auf IE funzt nicht mehr.

Moin, die Weiterleitung zu Direktlinks auf IE 8 funzt nicht mehr.
Noch nicht mal bei ebay kann ich Bilder hochladen oder eine Antwort mit dem Antwort button versenden.
Verwende Vista Home Premium SP2 und Kaspersky Internet Security 2010
Woran kanns liegen?  ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Moin, die Weiterleitung zu Direktlinks auf IE funzt nicht mehr.:

Plattenbereinigung und löschen des Browserverlaufs schon druchgeführt?
Neustart. 

Browserverlauf wird automatisch nach jeder Sitzung gelöscht.. was bitte ist "Plattenbereinigung"  ():-)?

lg

Doppelklick (links) Computer/rechtsklick auf Lokaler Datenträger/bereinigen.

... z.B. passiert hier bei dem Chat-beitreten Button auch nix. Sieht aus, als ob er sich es eien Zeit lang überlegt, dann kommt aber nix. Auch keine Fehlermeldung. Die Seite bleibt einfach so stehen. Ich habe en Eindruck, es hat was mit dem AV zu tun, oder den Sicherheitseinstellungen des IE. Popup habe ich schon mal ausgestellt, aber hat nix gebracht. Und bei Kaspersky habe ich geschaut, aber auch nix passendes gefunden. HIIIILFEEEE  :-\

schau mal hier
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Tips-for-solving-problems-with-Internet-Explorer

jaaaaaaa :-*  habe alle Einstellungen zurückgesetzt, und siehe da, es funzt wieder alles wie vorher  ;D
weiss nich was ich da wieder gebastelt hatte.. lasse von solchen benutzerdefinierten Einstellungen lieber meine Finger  :-[

1000-Dank und einen schönen Tach noch

« Windows Lizenzschlüssel überprüfenWin XP: "Eigenschaften von Anzeige" öffnet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...