Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: nach Update sind die Leisten auf Englisch-wie Rückgängig?

Ich habe die letzten Tage ein Uptade von Windows bekommen,seitdem sind die Leisten oben auf Englisch.
Da ich kein Englisch spreche,wäre ich sehr froh,wenn wieder alles auf Deutsch ist.Was muss ich tun?
danke....


Mein Computer-System:vista,arbeite mit IE
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: nach Update sind die Leisten auf Englisch-wie Rückgängig?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

systemwiederherstellung auf vortag.


« Vista: Fehlermeldung capi worker moduleWindows Vista: Mein Laptop kann Windows nicht mehr starten.Cd Rom funktioniert auch nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...