Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: papierkorb zeigt immer fehler beim löschen an

mein papierkorb zeigt mir ständig an das er voll ist obwohl nix mehr drinne ist und wenn ich versuche in zu leeren dann zeigt er mir einen fehler an..


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: papierkorb zeigt immer fehler beim löschen an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dürfen wir den fehler genau wissen?

nach Neustart auch ?
Von Stick / externer Platte was gelöscht ?
Ggf anstecken und dann P-K leeren


« Win XP: "Eigenschaften von Anzeige" öffnet nicht mehrVista: Fehlermeldung capi worker module »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...