Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Von meinem Rechner verschwinden Dateien, was kann ich tun?

Von meinem Rechner sind Dateien verschwunden. Erst waren es nur Verknüpfungen, jetzt habe ich aber bemerkt dass auf meinem Desktop Dateien fehlen und nurnoch die Ordner zurück geblieben sind. Was kann ich tun und warum passiert das?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Von meinem Rechner verschwinden Dateien, was kann ich tun?:

als "versteckte " angelegt ?


« Win XP: Habe ein Problem mit meinem LaptopWindows Vista: runtime error im System 32 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...