Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7: Fehlermeldung Virtools Player funktioniert nicht mehr

Ich hatte auf meinem Laptop Win Vista installiert.
Habe Win 7 neu instlliert.
Wenn ich die CD" Schlösser in Bayern 3D " einlege kommt
die Fehlermeldung Virtools Player funktioniert nicht mehr.Was kann ich tun????



Antworten zu Win 7: Fehlermeldung Virtools Player funktioniert nicht mehr:

 

Zitat
Habe Win 7 neu instlliert........Fehlermeldung Virtools Player funktioniert nicht mehr.Was kann ich tun
Den Player neu herunterladen für W7:

http://dl.3dvia.com/software/3dvia-player/install/

Danke für die Rückmeldung.
Habe das auch probiert,aber funktioniert trotzdem nicht. 


« Windows XP: wenn ich den pc anmache,macht er einen scandiskt u.bricht bei 6 sekunden abWindows XP: server ist ausgelastet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...