Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich habe mein Kennwort vergessen??und die F8 taste funzt nicht??

hallo zusammen hoffe ihr könnt mir helfen!!habe das problem habe mein kennwort vergessen wie kann ich dei rein kommen wenn kein abgesicherter modus geht, bzw. man kann kein abgesicherten modus starten?? liebe grüsse kevin

es geht um Windows XP Home EDition oda Professionel!!brauche also eine lösung für beide weiß nicht genau welches es ist füge es später noch hinzu!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: ich habe mein Kennwort vergessen??und die F8 taste funzt nicht??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alzheimer ist eine schwere Krankheit!!

Ohne abges. Modus gehts nicht ;)

mein pc war halbes jahr lang an deswegen!! ;D

mit welcher taste gehts noch F2 und F12 geht bei F12 gibts 8 weitere funktionen wo man auswählen kann!!


gehts villt anderst noch will nicht mein pc komplett platt machen!!


« Unerwünschter RechnerstartSTOP- MELDUNG mit BLUESCREEN:__BAD_POOL_CALLER__STOP: 0x000000c2(0x00000007,0x00 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!