Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hast du den Link von Antwort10 schon mal gelesen und versucht?

ja hab ich schon

ich boote gerade von der vista dvd und versuch mein glück mit ner reperatur von windows 

meim problem ist zum teil gelöst

hab von der vista dvd gebootet und die reperatur/systemwiederherstellung durchgeführt komm jetzt wieder in desktop rein aber mein pc fährt nach ner halben stund immer noch nicht ordungsgemäß herunter

warte noch ne Weile...ansonsten mußt du ihn zum Neustart zwingen (startbutton gedrückthalten) und dann gleich mit F8 in den abgesicherten Modus (laden lassen)..wenn das geht/fertig ist/Neustart in den normal Modus. 

ok im abgesichertem modus fährt auf jeden fall normal herunter

gleiche fehlermeldung tritt schon wieder beim start von windows auf! >:(

versuche die Reparatur erneut...manchmal muß man das mehrmals machen...würde ich zumindestens noch versuchen.

jou ok ich versuchs morgen nochmal dann sicher ich meine wichtigsten daten auf mein laptop wenn die fehlermeldung nach ner zeit wieder beim start von windows auftaucht werd ich zum entschluss kommen meine platte platt machen und vista neu installieren und auf ein gutes gelingen hoffen

ich werd mich nochmals bei euch melden und bedanke mich für die gute ratschläge  :)


« SATA DVD Laufwerk lässt kein Booten von DVD oder CD zu--------------: wie schmeiß ich ein bgetriebssystem vom laptop und wie instaliere ichb es neu? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...