Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: was muss ich bei folgender fehlermeldung tun, die während dem starten auftritt?

was muss ich gegen diese fehlermeldung beim starten tun??

fehler beim start von windows. die ursache dafür ist eventuell eine kürlich durchgeführte hardware oder softwareänderung. Windows konnte nich gestartet werden, da eine erforderliche datei nicht vorhanden oder beschädigt ist.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows Vista: was muss ich bei folgender fehlermeldung tun, die während dem starten auftritt?:

bitte antwortet, gibt mir schnell tipps damit ich mich für meine führerscheinprüfung die ich demnächst absolvieren werde, vorbereiten kann!

 

versuche , mit F8 in den abges. Modus zu starten .
Da eine Syst-Wiederherstellung auf VORTAG des Fehlers machen .

Oder : Geänderte Hardware zurück änden  :-[::)

ja hardware hab ich keine geändert!!

wenn ich z. B. die reperatur von vista durch führe bleiben dann meine dateien beibehalten oder nicht??

während dem starten also f8 im abgesicherten modus und dann wenn ich in windows rein komme?

Nicht Reparatur , Systemwiederherstellung !

http://de.wikipedia.org/wiki/Systemwiederherstellung
 
Programm & Updates der Tage nach dem ausgesuchten Punkt dann wiederholen .
Daten bleiben erhalten ...

abgesicherter modus funktioniert nicht es folgt dann wieder die fehlermeldung!!wie meinst des mit systemwiederherstellung??von vista cd booten?

meldet euch doch bitte!!

wie bereinige ich jetzt diese fehlermeldung beim star von windows


will meine dateien unbedingt beibehalten!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht es dir eigentlich noch gut? Hier forderungen zu stellen,ungeachtet der tatsache,das die leute hier kein geld für ihre hilfe bekommen.Demnach etwas mehr gedult oder externen notdienst gegen bezahlung holen.

Datensicherung sollte man machen,erst danach am system herumschauben.Mit Paldo live cd kann man das machen.

was soll ich damit jetzt anfangen am system rumschrauben ich kenn mich nicht so aus

wie mache ich eine datensicherung??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

datensicherung machen mit paldo.dann weiter sehen.

kann mir jetzt mal einer sagen was ich machen muss??das meiste was auf den seiten was ihr mir schickt hab ich das programm nicht dazu

ich hab nur die vista cd 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die vista DVd reicht für den artikel von microsoft aus.

ok danke schon mal

ich werde es morgen mal ausprobieren
und werde mich noch melden

warum kommt die fehlermedlung bei mir beim start von windows, an was liegt des?


« SATA DVD Laufwerk lässt kein Booten von DVD oder CD zu--------------: wie schmeiß ich ein bgetriebssystem vom laptop und wie instaliere ichb es neu? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...