Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung Run.dll

Hallo Freunde.. habe Wind.XP auf meinem Laptop

Habe ein Problem und zwar: Nach dem Starten des Rechners(Laptop) zeigt er mir folgende Fehlermeldung:
C:\Users\Tanout\AppData\Roaming\pcouhdwj.dll
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden


Was jetzt????Bitte hilfe ::)



Antworten zu Win XP: Fehlermeldung Run.dll:

alles, was ich bislang ermittel konnte ist:

Tanout ist eine Stadt am Niger !

ob die Nigeria-Connection da zugeschlagen hat ?

Die dll ist nirgendwo zu finden. Nicht mal in den Sicherheitsboards.

Mit absoluter Sicherheit ein Schädling.
Deinen Rechner im abgesicherten Modus scannen mit deinem AV-Programm.
Zuvor Systemwiederherstellung abschalten.

Danach wieder hier berichten.


« Vista: Leistung nicht wie es sollteWie kann ich eine DVD brennen? und welches DVD Brennprogramm soll ich downloaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...