Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC reagiert oft nicht mehr

Hallo,

habe meinen Rechner formatiert und XP neu installiert.
Es sind keine neuen Geräte oder irgendwas angeschlossen was nicht davor auch schon da war.

Nun passiert es mir dauernd, dass der PC auf einmal nicht mehr reagiert. Überlastet kann ich ihn nicht haben. Passiert in den unterschiedlichsten Situationen. Auch wenn ich einfach mal nur auf z.b. Google bin und sonst nichts weiter offen hab.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Danke im voraus.
lg



Antworten zu Win XP: PC reagiert oft nicht mehr:

Hast du nach der XP installation auch deine ganzen Treiber wieder geladen ?

Ja, sind alle Treiber wieder ordentlich drauf.  ???

da scheint ein Ressoucen Konflickt zu bestehen..hast du Fehler im Gerätemanger?
Verwaltung/Ereignisanzeige..Einträge dazu?

Im Gerätemanager zeigt es mir keine Fehler an bzw. so kleine gelbe Fragezeichen.  ;)

Wenn ich in die Computerverwaltung gehe und dort bei Ereignisanzeige bin, zeigt es mir in den Untermenüs Anwendung und Systeme mehrere Fehler und Warnungen an. Kann man das irgendwie dort rauskopieren??  ???

paßt es auf einen Screenshot (Drucktast/in Paint einfügen/auf Desktop speichern (später löschen)) und dann hier über die Erweiterte Optionen hochladen.
..bitte nicht wenn es es mehr als 3 Sreenshots benötigt!

Das wären die Fehler die mir das Ding anzeigt:

Unter System zeigt es mir an:

Typ: Fehler
Datum: 19.12.09
Uhrzeit: 19:56:06
Quelle: Windows Update Agent
Kategorie: Installation
Ereignis: 20

Typ: Fehler
Datum: 19.12.09
Uhrzeit: 20:26:38
Quelle: DCOM
Kategorie: Keine
Ereignis: 10000

Unter Anwendung zeigt es mir an:

Typ: Fehler
Datum: 19.12.09
Uhrzeit: 21:40:48
Quelle: PerfNet
Kategorie: Keine
Ereignis: 2004

Das wären jetzt quasi mal die Fehler von heute. Weiß nicht ob die Warnungen auch interessant sind. 

..scheint dein Windows will Updates laden...wegen Neuinstallation..doch die werden geblockt.
welche Firewall hast du?


« HILFE BEI SYSTEMWIEDERHERSTELLUNGWin XP: Ersatz-Boot-Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...