Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Keine Rechte Priorität eines Spiels zu ändern

Hi, kann mir einer sagen, warum ich bei Spielen die Priorität nichtmehr ändern kann?...

Bei Programmen, wie z.b. browser oder ähnlichem, geht es, nur eben bei Spielen wie z.b. Warcraft 3 nicht.

Ich wollte es auch mit einer .bat datei versuchen, indem ich die prio ständig etwas höher habe, aber auch das funzt nicht.
Oder habe ich da etwa nen fehler drin^^?

Start /high "D:\Programme\Warcraft III\Warcraft III.exe"

Bitte um hilfe, schonmal Danke im vorraus ;)



Antworten zu Win XP: Keine Rechte Priorität eines Spiels zu ändern:

Wofür soll das gut sein die Priorität eines Spieles zu erhöhen,denkst Du das
läuft dann besser?Es gibt nur zwei Sachen die das verdienen,das sind die
Kernel Module und Systemprogramme die sich kreuzen,aus meiner Sicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Innerhalb eines Spiel, ist sind mir Systemprogramme in sofern unwichtig, das es reicht, wenn 1 kern dafür ausreichen sollte^^...

Ich kann weder die Priorität ändern, noch kann ich das Spiel als sollches, einem bestimmten kern zuordenen.

Ich Spiele nicht, weil mein system einwandfrei laufen soll, sondern, damit ich etwas spaß habe und ablenkung, vom altäglichem stress ;), und dann laufen nichtmal, kleine spiele wie eben z.b. wc3 flüßig?...

Abgesehn davon, das teile meines rechners nächstes jahr neugekauft werden, scheint mir die priorität zu ändern, die einzigst sinnvolle lösung...


« Win XP: Absturz bei MouseOver einer Video DateiWindows 7: Notebook mit Windows 7 und Linux »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!