Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: c.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Hallo,

ich bin erstmal hier,bitte um eure unschätzbare Unterstützung.
C:\DOKUME~1\Mihai\LOKALE~1\Temp\fcd0_appcompat.txtAppName: c.exe    AppVer: 0.0.0.0    ModName: unknown
AppName: c.exe    AppVer: 0.0.0.0    ModName: unknown
ModVer: 0.0.0.0    Offset: 409b07ed

Das wird mir angezeigt..Was muß gemacht werden.Herzlichen Dank.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:Google Crome


Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows XP: c.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.:

Sieh mal in der Ereignisanzeige nach
(zu finden in Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - Ereignisanzeige)
und da unter Anwendungen sollte auch die von Dir erwähnte Fehlermeldung zu finden sein.
Im rechten Fenster kannst Du (wenn das Ereignis gefunden wurde / Fehler sind rot markiert / Warnuben gelb) das Ereignis markieren und mit Rechtsklick - Eigenschaften die Angaben genau lesen - mitunter auch Hinweise zum Beheben eines Fejlers.

Zumindest kannst Du über Kopierfunktion genau herauskopieren und hier eingeben was es ist, denn so wie es jetzt zu lesen ist, würde ich behaupten: "Gequirlte K....e". - Kann niemand gezielt darauf eingehen.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ein Programm das aus dem Temp-Ordner starten will ist immer verdächtig.

Temp-Ordner leeren, Systemstart bereinigen und dann einen Virenscann im abgesicherten Modus durchführen.

Klick mich

Schau dir diesen link an, erübrigen sich glaube ich weitere Kommentare.

In der Autostart diese exe löschen auch unter Programme Autostart nachsehen ob sie dort eingetragen ist. Ebenfalls rauslöschen.

Wenn man sich den Inhalt der verlinkten Seite "auf der Zunge zergehen läßt" und im Impressum der Seite "file.net" nachsieht, kann man ja vor Ehrfurcht nur verblassen!
Eine soooo vertrauenerweckende Seite - und so wenige User kennen sie - eine Schande!!  ;D
Man kann nur hoffen, daß aktuelle AV-Software ebenso intelligent ist wie die "file.net-Betreiber".

@al-fredi, ich habe es schon einmal erwähnt, wenn du Tips zu diesem Problem hast, herzlichst Willkommen, nur Kommentare wie diese, kannst du dir ersparen, diese helfen niemandem.

Danke : hannibal624 


« Win XP: Ordnerbilder werden nicht angezeigtWin XP: Excel Makro Summe ueber Monat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...