Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Softwareanzeige

Win XP

Bei der Systemsteuerung gibt es eine Zeile "Software" und normalerweise wird da die installierte Software angezeigt.

Woran kann es liegen, dass die Liste auch nach längerem Warten nicht erstellt wird ?

Grüße, Froggy 

« Letzte Änderung: 06.02.10, 17:06:02 von 24Froggy »


Antworten zu Softwareanzeige:

..seit wann?
Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, das hat funktioniert, obwohl ich nicht nach einem Datum gefragt wurde.

 

..es hat funktioniert ist schon mal gut..würde das System aber im Überblick/Auge behalten..würde mich nicht wundern wenn der Fehler wieder auftritt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum würde dich das nicht wundern?

Du hast recht behalten, der Fehler ist wieder da.

Froggy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gilt das auch für XP home Edition ?

JA .......................

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach einem automatischen update, geht die Softwareanziege wieder.

Trotzdem vielen Dank; ich habe mir vorsorglich die Reparaturanweisung ausgedruckt.

 ;);)

Froggy


« strg taste blockiert mausWin XP: HTTP: Fehler 12029 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...