Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: ich kann keine mails empfangen bin bei UPC - FIT

Kann keine Mails emfangen
Habe ein Administrator Konto aber bei UPC FIT ist mein Gatte angemeldet durch dazunahme vom Internet zum bestehenden TV Kabelvertrag
Brauche dringenst Hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: ich kann keine mails empfangen bin bei UPC - FIT:

Ist in diesem Angebotspaket, das ihr per Vertrag abgeschlossen habt, ein Mailkonto integriert? http://www.upc.at/produktpakete/

Welche Angaben stehen im Vertrag? - Ansonsten Mailkonto eines Freemailers in Anspruch nehmen.
 

Hallo,

ja, chello.at

Mit den österreichischen Anbietern kenne ich mich nicht so aus, doch Du selbst müßtest doch mit dieser Seite etwas anfangen können: https://www.upc.at/webmail/login/

Da ist der Link Mail / Einstellungen unterhalb des Login zu sehen.
Die Mailservernamen, die zum Einrichten eines Mailclient auf PC notwendig sind, fand ich noch nicht - eventuell stehen die auch im Vertrag / oder den Zugangsdaten.

Über den Internetbrowser ist aber bestimmt schon Zugriff auf das Mailfach beim Mailserver?
 

Ich habe seit ca. 3 Jahren, mit diesen jetzigen Einstellungen immer mails empfangen können, es wurde nichts geändert und es ist bei den Geräten auch nichts passiert, deswegen verstehe ich nicht warum ich auf einmal keine Mails empfangen kann, [email protected]

Aaaaach so - das ging aus der Anfangsbeschreibung nicht hervor...

Noch ein Link zu Mail-Details / Einstellungen - http://www.upc.at/kundenservice/fragen/internet/chello/technische_fragen/e-mail_und_alias/
mit weiteren Links zu Problemlösungen (z.T. passend zur Anfrage - vielleicht zeigt das einen Weg zur Problemlösung).

Zugriff per "Webmail" zu chello.at über Browser ist möglich? - dann stimmen zumindest die Kontoeinstellungen noch - ansonsten dort in den Einstellungen kontrollieren, ob der Mailaccount umkonfiguriert wurde.
 

Für den Moment Danke ich euch allen, denke habe eine Lösung, wenn nicht melde ich mich wieder
Tschüß


« Win XP: Bildschirm schwarzInstallation von Windows nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...