Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: übertragen von daten von einer externen festplatte

übertragen von dateien von einer externen festplatte zum pc


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: übertragen von daten von einer externen festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was ist deine Frage ???

Wenn du damit meinst wie du es machen sollst ??? dann würde ich es mit kopieren versuchen. 

schon klar kopieren aber ich sehe auf der externen festpltte keine symbole zb.jappy oder inkredi mail
finde auch die lesezeichen nicht von mozila firefox

sind diese Programme dort auch installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nenne doch mal ganz konkret dein vorhaben in allen einzelheiten.Dann braucht man keinerlei ratstunde zu veranstalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nenne doch mal ganz konkret dein vorhaben in allen einzelheiten.Dann braucht man keinerlei ratstunde zu veranstalten.


« Windows 7: Win XP/Win7: Fotos im Windowsordner frei verschieben?Win XP: kein ton keine akustise signale »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...