Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Daten retten und übertragen.

Hallo liebe Leute! Bin neu hier und muß mich gleichmal mit einem Problem an euch wenden.Habe mir jetzt zwangsleufig ein Laptop zulegen müssen und wollte meine Datein von meinem steinalten PC mit Windows 2000 auf mein LT mit XP übertragen.Habe mir außerdem einen UMTS-Stick besorgt und Diesen an dem alten PC testen wollen.Fazit: Nicht´s geht mehr!Kein CD-Laufwerk,kein internet,kein USB. NICHT´s!Kann nur noch die einzelnen Ordner mit Foto´s oder Briefen öffnen.Mehr aber auch nicht.Eine Fehlermeldung wird auch nicht angezeigt. Hat einer nen Tip? Danke im Vorraus!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware



Antworten zu Windows 2000: Daten retten und übertragen.:

Danke für den Tip! Problem ist nur das daß CD-Laufwerk auch nicht mehr will. Außerdem läßt sich der PC ganz normal starten. Ich will einfach nur die Daten retten. Bilder, Musik u.s.w.Kann ich mit einem Kabel und meinem LT in den alten PC eindringen und die Daten rüber holen?

anderes Laufwerk schon versucht..wird es im Bios(F2) noch erkannt?
Fehler im Gerätemanger?

Leider keine Chance mehr. PC fährt hoch,(hört sich jedenfalls so an) Monitor bleibt aber duster.

hast du es schon einmal mit einem anderen Monitor versucht?


« Windows XP: Das Tastaturlayout Deutsch (Deutschland) kann nicht ordnungsgemäss gelWindows XP: Pc bringt sprachmeldung beim hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...