Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Problem bei Vista Neu-Installation

Hi Leute,

ich habe ein Acer Notebook und wollte Windows-Vista mit der Recovery-Disc neu installieren, da meldete mir mein Laptop folgende Fehlermeldung:

"Windows kann nicht für die Ausführung auf der Hardware dieses Computers konfiguriert werden."

Nach erzwungenem Neustart wird mir gesagt, dass die Installation nicht abgeschlossen sei und ich diese erneut versuchen solle.
Aber auch dann erscheint die obige Meldung.

Was kann ich tun? Und wieso kommt überhaupt diese Meldung?

An der Hardware hab ich nichts geändert und eine Neuinstallation hab ich auch schon einmal erfolgreich durchgeführt.

Freudliche Grüße
Sindacco



Antworten zu Vista: Problem bei Vista Neu-Installation:

Hallo

Zitat
eine Neuinstallation hab ich auch schon einmal erfolgreich durchgeführt.
Mit dieser DVD und auf diesem Notebook?

ja, korrekt.
Die selbe DVD und das selbe Notebook...


« Win XP: DirectX scheint nicht zu funktionnieren ...Keine Rückmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...