Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: internet explorer geht nicht mehr

Seit dem T-Onilne die Internet-Telefonie gekündigt hat, fünktioniert der Internet Explorer nicht mehr.

Es geht nicht um mein Pc, sondern um den meines Chefs.

Er hat Windows xp mit sp2.

Wir haben versucht in der Systemsteuerung (Windows Komponenten hinzufügen/entfernen), den Explorer erst zu deinstallieren und dann wieder zu installieren. Das geht nicht.

Er kann zwar über Firefox ins internet, würde aber gern wieder den Explorer nutzen können.

Ich bedanke mich schon mal und hoffe das ihr mir helfen könnt.


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: internet explorer geht nicht mehr:

IE  saubermachen:
Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen.

Alles auf Anfang.:
IE7&8 : Extras , Internetoptionen , Erweitert  , Zurücksetzen
Internetoptionen : AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren ..
 

Der lässt sich nicht mal öffnen! ??? Kommt auch kein Fehlercode und neuen runterladen geht auch nicht!

« Letzte Änderung: 29.03.10, 11:35:50 von HCK »

wie kann ich das ding reseten, wenn ich es nicht öffnen kann. das mit dem nachbar pc versuche ich bis morgen. 

achso ... und danke!


« Windows XP: Kann meine ordner nicht mehr öffnen :(Windows Vista: DVD Laufwerk wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...