Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: usb

hi leute,
usb 1.1 oder 2.0 das ist hier bei mir die frage.
wo sehe ich was ich habe und nutze?
danke schon mal



Antworten zu Win XP: usb:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also für das Board steht es im Handbuch. Wird immer nur von USB geschrieben, handelt es sich bestimmt um USB 1.1.

USB 2.0 wird meistens auch so genannt um sich von dem USB 1.1. abzuheben.

hi,

für das Board steht es im Handbuch.
nun habe ich aber leider kein handbuch oder nicht mehr. nur so eins "erste schritte für windows". habe den pc damals im mediamarkt gekauft und kann mich nicht erinnern da noch ein buch gehabt zu haben.
naja egal jetzt, ich habe usb. was bräuchte ich um auf usb 2.0 aufzurüsten oder wo kann ich das prüfen lassen ob es bei mir möglich ist?
da wir gerade im www sind dachte ich an eine online prüfung, gibt es da so was?
danke und gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.usb-infos.de/USB-FAQ-51000.html

Wenn du einen frein PCI-Steckplatz hast ist es kein Problem eine USB2.0-PCI-Karte nachzurüsten.

hi,
also wenn ich das möchte muß ich auf jeden fall einkaufen gehen.
danke achim für deine schnelle hilfe


« Win XP: cookies funktionieren nicht !!!Win XP: Fehlermeldung im Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...