Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Service Pack 1?

Hallo, hat jemand Informationen wann MS das erste Service Pack für Win7 freigibt oder ob es überhaupt schon fertig ist?

MfG Wolfdale



Antworten zu Windows 7: Service Pack 1?:

..die werden sich schon melden..noch ist keins da..läuft doch auch alles...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am SP1 für Windows 7 wird bereits gearbeitet und vermutlich wird es in diesem Jahr noch erscheinen. Aber viel neues wird es nicht geben, sondern überwiegend nur Patches und Updates (welche es ja mittlerweile auch schon zum Download gibt).


« Win XP: Wie kann ich diese "Farben ränder" wegmachen?Windows XP: C. fährt immer runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...