Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:Was ist der Schlüssel

h key-classes-root-c80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec-9a-78b79   kann das weg? Müssen neue up date von Java console immer geladen werdenß Erscheint dann das Fenster The jaca console extension is no longer supported and will be automatically removed the next time restart fire fox this will not affect any java oplicalitions in any way do you wan to restart fire fox now......Kann kein english..wenn ich die updates von java zustimme erfolgt immer dieses fenster    Kann mir da jemand helfen ??  Danke



Antworten zu Ihre Frage:Was ist der Schlüssel:

Pfoten weg von der Registry und ihren Schlüsseln. Vor allem wen man kein Plan hat.

Updates sollten generell immer geladen werden da Sie auch eventuelle Sicherheitslücken schließen oder die Stabilität festigen.

Der Englische Satz besagt das eine Java Erweiterung nicht mehr Unterstützt wird und Automatisch mit einem Neustart von Firefox deinstalliert wird. Und am Ende will es wissen ob Firefox nun sofort neu gestartet werden soll.

So einfach is das  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

java alle versionen deinstalieren,dann manuell die neuste laufzeitumgebung instalieren.
Da bei ubdates von java die alte version mit im system bleibt,sammelt sich reichlich ballast an.

ggf auch im FF mal auf Extras , Addons & da auf Aktualisieren.
Auch bei Plugins .....

ansonsten :
http://www.java.com/de/download/manual.jsp

« Letzte Änderung: 14.04.10, 15:09:38 von HCK »

 Danke für die Info


« Windows 7: StartproblemWindows XP: Die Einstellung der Firewall von Window EXP aktiv ist bei einem Neustart wiede »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...