Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC hängt bei Anzeige"Abgesicherter Modus oder normal starten"

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Mein PC lässt sich seit mittlerweile einer Woche nicht mehr richtig starten.

Er bleibt bei jedem Start hängen und zeigt mir das Auswahlfenster "In abgesichertem Modus starten; Windows normal starten". Bei Auswahl einer der beiden Varianten passiert allerdings nichts. Er kommt immer wieder zur selben Anzeige zurück.

Was ist hier passiert?
Wie kann ich das wieder richten? Am liebsten natürlich ohne die Festplatte formatieren zu müssen...

Habe Windows XP Home.

Danke für Eure Hilfe!!!



Antworten zu PC hängt bei Anzeige"Abgesicherter Modus oder normal starten":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Hallo

Zitat
Was ist hier passiert?
Wie kann ich das wieder richten?

Vielleicht sagst du mal, was du VOR dieser Meldung gemacht hast? Z.B. einen Registry-Cleaner bemüht oder was gelöscht oder......??

Werde es einmal mit der Windows-CD versuchen, danke!

Zur Frage: Ich habe keine relevanten Dinge gemacht. Über Nacht hat er plötzlich nicht mehr funktioniert.


« Vista: CD FormatierungWin XP: Adressleiste löschen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...