Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schön das es wieder klappt..egal wie am Ende.
@Pchelferin
you have a very big Mouth for a starter(Im knew here and I`m women :'( etc.)
just for the notice.

Dear @copy; no coments

..s..... and not with me.

Den Zank der keifernden Weiber hier außer Acht gelassen:

Wie und warum mit was es nun geklappt hat, wäre ganz interessant, auch für Andere. ;)

Oder warst du nur mal kurz zur Beichte?  :D

@Pchelferin: fahr hier mal nicht so dicke Geschütze auf, klar?

Hallo @carpenter, diesen Satz hättest du dir ersparen können.
@Copy, entschuldige so war es auch nicht gemeint. Schliesslich muss man in dieser Männerdomäne  diesen Exemplaren zeigen, dass es auch blonde Frauen gibt, welche was von PC verstehen.
 

ich bin nicht blond.
und Einzelgänger.
ich lasse Frieden wenn mir Frieden gegeben wird.
just leave me alowne and we will get on fine.  

« Letzte Änderung: 28.04.10, 21:06:31 von copy »

@copy, ok; habe es zu Kenntnis genommen und wird akzeptiert.

 

Zitat
Hallo @carpenter, diesen Satz hättest du dir ersparen können.

Nein, ganz sicher nicht ;)

Es ist etwas sehr vermessen von einem absoluten Neuling wie dir, "alte Hasen" in diesem Forum auf diese Art anzugreifen, sei es auch im Einzelfall fachlich begründet.

Wenn du so weitermachst, dann legst du dich auch mit mir an.

Davon rate ich ab. ;)

Ich werde es beherzigen, auch verspreche ich, dass ich den Mund nicht mehr so weit aufmache. Siehst du ich schreibe schon gemäßigt.
Ja ich bin neu hier, werde mich in Zukunft nur aufs Lesen beschränken und lächeln, wenn ich sehe was so manche möchte gern Helfer für einen ** Netiquette! ** verzapfen.
 

 

Zitat
wenn ich sehe was so manche möchte gern Helfer für einen ** Netiquette! ** verzapfen. 

Und genau da solltest auch du anfangen, siehe die automatische Zensur des Wortes Sche_iß..  ;)

In diesem Sinne

« Benötige soundkarteWindows XP: XP startet nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...