Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: die Fehlermeldungen stören

Hallo!
Vor kurzem habe ich mich mit meinem Problem schon gewendet, leider habe ich damals keine passende Antwort gekriegt. Hoffentlich weiss einer dieses mal was davon ???.  
Ich kann nicht normal surfen, weil mich die ganze Zeit Fehlermeldungen stören, wenn ich eine Seite öffne oder aktualisiere. Das sind fast immer zwei Meldungen
1:
------------------------------------------------------
Links oben ist ein gelbe Warnungsdreieck und steht-
In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler afgetreten. (und jedesmal das gleiche--->)
Zeile:4
Zeichen:1
Fehler:"popuwin" ist Null oder kein Objekt
Code:0
URL: http://www.adblaster2.info/
    Soll diese Seite weiterhin asgefürt werden?
            ja            nein
------------------------------------------------------
Das ist eine harmlöse Warnung, es ist egal was ich drücke ja oder nein, da endert sich gar nichts.
Aber die zweite Warnung:
2:_____________________________________________________
iexplorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

DEBUG          Problem berichten      Nicht berichten
______________________________________________________
Hier ist es umgekehrt es ist egal was ich drücke alle meine geöffnete Seiten schließen sich nach der Entscheidung (z.B. Nicht berichten) von alleine.

Kennt vielleicht jemand dieses Problem?

Und noch ich habe IE-6.



Antworten zu Win XP: die Fehlermeldungen stören:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

als erstes mal die temp. Interfiles löschen.
Systemsteuerung/Internetoptionen/Allgemein
Dateien löschen
Cookies löschen
Verlauf leeren

Dann unter Erweitert
Hacken rein bei "Scriptdebugging deaktivieren"
Hacken raus bei "Skriptfehler anzeigen"

Außerdem kommt bei mir, mit verschiedenen Browsern,
bei http://www.adblaster2.info/ immer nur ein Popup-Fenster und dann eine leere Seite  ??? ???

« Letzte Änderung: 28.06.04, 18:59:51 von AchimL »

Danke hat sich schon erledigt :D. Endlich mal  ;D
Das war meine Firewall von SP2. Bei den Popupssperrungeinstellungen musste ich löschen alle Adressen, die zugelassen werden sollten.


Dr.Nope und AchimL ich bedanke mich trotzdem für Ihre Ratschläge.

OOOooOOOoOOOOOOO NEiN!!!
Ich habe mich zu früh gefreut :'(
Ich habe alles gelöscht und die Häckchen standen schon richtig.  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

muß die Seiten halt nochmal ansufen und dann die Häckchen wieder setzten, oder geht das nicht.

ich versuche es mal mit einer Reparatur von Windows. Wahrscheinlich hat mein Super Cleaner beim scanen irgendwas wichtiges gelöscht, weil Internet Explorer Skriptfehler treten bei mir trotzt des Häckchens auf.
Aber das tue ich morgen ich muss früh aufstehen.
Bis dann.


« Win98: ISA SoundkarteWin XP: pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...