Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung runtime error 255 at 00407D80

Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen. Seit einigen Tagen zeigt mein Laptop beim hochfahren die Fehlermeldung
runtime error 255 at 00407D80
an. Das nervt und normal ist es ja auch nicht. Ansonsten funktioniert alles normal. Finde auch nichts in Google.
Danke in Voraus.
jutta ::)



Antworten zu Fehlermeldung runtime error 255 at 00407D80:

na, ob du googlen warst????
klick mich

sehr hilfreich!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ein Programm, was automatisch mitstartet wird den Fehler verursachen. Häufig könnte es auch Spyware sein oder ähnliches. Müsstest du durch Ausschließen herausbekommen. Start / ausführen / msconfig - Systemstart nachsehen und jeweils abhaken was mit startet und neu starten.

« Windows XP: Ich habe probleme beim installieren von servicepack3 mit meinem windows xp.Windows Vista: Meine Brenner funzt net seit dem win xp drauf hab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...