Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

das soll helfen?
das er es schafft zu booten?

..ob es hilft weiß ich nicht im voraus ..aber Versuch macht klug.
du kannst auch noch auf weitere Vorschläge warten oder auch eine Fachwerkstatt damit besuchen.

Also,
ich habe mal die Biosbatteri enfernt und 15 min drausen gelassen und dann hab ich wieder reingetan alles wieder
zu gemacht als ich dann den computer gestartet habe
kamm beim ersten starten ein grauer kasten
wo was drauf stand was ich nicht verstanden hab dabei ist eine zeit abgelaufen. Hinter her hat er einen neustart durchgeführt und dann kam wieder die glecihe fehler meldung >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann ist vermutlich das DVD-Laufwerk defekt.

Antwort 29 wurde ja nicht ausgeführt.

wie kann ich das laufwerk am desktop umtauschen
könnte jemand vllt. einen link geben

kein USB-LW im Bekanntenkreis aufzutreiben  ???

..ansonsten kostet ein neues DVD Laufwerk/Brenner nicht mehr die Welt.

ich hab jetzt einen weitern computer mit 2 laufwerken kann ich die auch nehemn die sind auch ganz gut

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

musst halt mal ein Laufwerk umbauen.

Guten Tag
ich bin es nochmal zu mir kommt bald ein Freund vorbei der sich damit gut auskennt und wollte es reparien.
Bervor dem Streß wollte ich nochmal erwähnen das ich den computer heruntergefahren hab und als ich dan den computer wieder Hochfahren wollte kam die fehlermeldung Disk boot failure.
Vllt. könnte jetzt einer einen besseren tipp geben und das dvd laufwerk will immer noch nicht die vista cd lesen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da hat sich nichts verändert, da kann man keine anderen Tipps mehr abgeben.
Soll sich dein Freund vor Ort anschauen.


« Windows 7: Mein PC mit windows 7 64 bit version hängt sich immer wieder während dem SpielenWindows Vista: Wie kann ich diese Meldung beheben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...