Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: HP Solution Center läuft bei mir unter Windows 7 nicht

Das HP Solution Center wollte ich auf mein nees Laptop installieren doch diese Software geht nur bis Vista. ():-) Gibt es einen Treiber den ich mir kostenlos bei HP Herunterladen kann damit ich mein HP Officejet J4680 All-in-One wieber vollständig nutzen kann!?

guß steffen



Antworten zu Windows 7: HP Solution Center läuft bei mir unter Windows 7 nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Gibt es und zwar hier:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/product?product=3692888&lc=de&cc=de&dlc=de&submit.y=2&submit.x=9&lang=de&cc=de

Du brauchst das komplette Software- und Treiberpaket für alle Funktionen.


« Win XP: Festplatte löschen Windows XP: Sound ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....