Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

browser springt immer zurück

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem ein riesen Problem mir meinem Desktop PC. Diesen habe ich im Januar gekauft, mit Windows 7.
Seit einiger Zeit springt der Internet Browser sowie der Ordner- Explorer immer zurück. D.h. wenn ich im Internet surfe z.b. dann geht er sobald ich eine neue URL eingegeben habe einen Schritt zurück, als ob jemand den zurück button drückt. Teilweise so schnell und so oft dass man garnicht reagieren kann. Surfen und auch das blättern in Ordnern oder auch in der Systemsteuerung ist völlig unmöglich geworden.
Maus, Tastatur etc habe ich schon getauscht.Auch das System komplett recovered habe ich auch schon.
Ich weiss echt nicht mehr weiter! Vielleicht könnt ihr mir ja noch einen letzten Tipp geben bevor ich das Ding zurück bringe.
Ach ja, auch Anti Malware und Viren Programme haben nicht geholfen.

Vielen Dank!!!



Antworten zu browser springt immer zurück:

Extras/Internetoptionen/Erweitert/IE8 zurücksetzen wurde auch schon versucht?

Ja, bringt leider auch nichts.
Kann es ein Hardware Problem sein?

Also ich habe genau das gleiche Problem und würde auch gern wissen wie man das Problem lösen kann!

Kauft euch ne neue Maus,hatte ich auch das Problem,jezt nicht mehr


« Win XP: keine 85 Hertz unter Windows 7 ???Windows 7: Einzelne Internetseite zeitweise sperren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...