Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechtsklick / Ziel suchen / funktioniert nicht automatisch!!

Hallo zusammen!

Ich habe bei Windows XP Prof. das Problem, daß ich nach einem Rechtsklick auf die DESKTOP- oder SCHNELLSTART-Verknüpfung und anschl.Klick auf Eigenschaften und anschl. auf ZIEL SUCHEN keine automatische "Weiterleitung" auf die .exe bekomme!!

Jedesmal soll ich selber unter z.B. Adobe, Firefox, Editor, IE, WinMediaPlayer etc. auswählen oder auf  durchsuchen klicken!

Das ging vor ein paar Wochen automatisch und mir wurde SOFORT die .EXE im InternetExplorer angezeigt!

Ich habe versucht, den IntenetExplorer dort einzustellen, doch anschl. war er wieder weg!?
Wie kann man den speichern? Das Feld "Bei der nächsten Suche speichern war auch DEaktiviert, sodaß ich es nicht anklicken konnte.

Auch war die Zieldatei nicht farblich unterlegt!

Gegoogelt, Windows etc., nix gefunden...


P L E A S E   H E L P ! ! !
 

 ???



Antworten zu Rechtsklick / Ziel suchen / funktioniert nicht automatisch!!:

Hallo

Zitat
Das ging vor ein paar Wochen automatisch und mir wurde SOFORT die .EXE .......

Und was hast du in der Zwischenzeit gemacht?

Fleißig Dateien gelöscht, die Festplatte bereinigt, mit Registry-Cleanern oder "1-Klick-Wartungen" von Tuning-Tools hantiert?

Falls ja: suche in diesen Programmen nach einem Backup VOR dem Desaster.

Oder über die Windowsfunktion "Systemwiederherstellung" auf ein Datum VOR deinem Problem. ;)

« Windows Vista: Wie kann ich diese Meldung beheben Windows XP: Pc problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...