Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: die schrift ist sehr klein, das ist problem

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe einen Rechner mit Window XP gekauft. Jetzt ist mein Rechner problem. Deshalb habe ich den window XP, den vorhanden ist, beim Kaufen, ganz gelöst. dann nehme ich Den CD window XP, dann installiere ich ganz neu. Seitdem ich den Window XP neu installiert habe,  ist die Schrift ganz klein.

ich habe den schriftgrad mit größer festgelegt.
Die schrift bleibt immer klein.
ich bitte sie mir zu helfen. Wie ich machen kann, damit die schrift groß wie vorher, wie ich am Anfang den rechner vorher gekauft habe

ich danke ihnen voraus



Antworten zu Win XP: Win XP: die schrift ist sehr klein, das ist problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal die Bildschirmauflösung ändern. Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen...

Rechter Mausklick auf eine freie Stelle des Desktop => Eigenschaften => Darstellung => Erweitert > Symbol



Nun die gewünschte Größe wählen => Übernehmen => ok.



Fertig -

Jürgen


« Windows XP: Wie lösche ich MFT residente Dateien? Ist das möglich?Windows XP: wie kann ich mein benutzerkonto retten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...