Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Erkennt keine Hardware

Hallo,
Ich weiß, dass wurde schon oft gefragt aber Ich habe xp auf meinem alten ibm thinkpad installiert und xp findet nix! keine graka, keine audiogeräte und auch wieder 1394 netzwerkkarte. Bei ibm habe ich keine treiber gefunden und mein aktivierungscode ist bald abgelaufen ... Bitte um Hilfe  :)

Entwickler 08/16



Antworten zu Win XP: Erkennt keine Hardware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erst chipsatztreiber,dann den rest.ohne systemangaben keine verlinkung von treibern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Per Everest Ultimate oder SIW die verbauten Chips auslesen, und auf deren Hersteller-Seiten nach Treibern suchen, wenn IBM schon keine anbietet.


« Windows 7: USB kann höhere Leistung bringenWin XP: Windows auf externer Festplatte reparieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

PERL
PERL, die Abkürzung für Practical Extraction and Report Language, ist eine vielseitige, plattformunabhängige und interpretierende Programmiersprache, die e...