Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Explorer Suche Datei Typen nicht zeigen

Ich wollte meine platten nach Bilder durchsuchen, die ich löschen möchte. Nun will ich allerdings nur nach .jpg, .gif oder anderen Typen suchen, sonder eher Dateien wie .wmv, .mpeg, Projekte, Lieder etc bei der suche ausblenden weil ich auch ne Menge Bilder in ganz anderen Formaten wie png, psd, Tiff images und emulierte Diashows zum löschen raussuchen wollte.



Antworten zu Win XP: Windows Explorer Suche Datei Typen nicht zeigen:

Die Antwort dazu findest Du unter Hilfe(F1) zur Windows-Suche

Eine Exclude-Function gibt es nicht. Du kannst aber in das Suchfeld mehrere Begriffe eingeben, also:
*.jpg *.gif *.png usw.


« windows media player erkennt mein dvd laufwerk nicht zum brennenWin XP: Nachhallunterdrückung einschalten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...