Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe unter Sicherheit browserverlauf löschen gedrückt um die Bilda

Ich habe unter Sicherheit browserverlauf löschen gedrückt und jetzt kann ich keine Anhänge in den mails mehr öffnen.Ich habe zur Lösung des Problems  livemail runtergeladen. Jetzt geht zwar das Programm jedesmal auf aber den Anhang kann ich trotzdem nicht öffnen. Ach ja und dann habe ich noch versucht den pc in den Ursprungszustand zu bringen, weiß nicht mehr wie aber es hat auch nichts genützt. Ich weiß das hört sich ziemlich blöd an, aber vielleicht kann mir ja trotzdem irgendjemand helfen.  

« Letzte Änderung: 28.07.10, 17:00:33 von Petea »


Antworten zu Ich habe unter Sicherheit browserverlauf löschen gedrückt um die Bilda:

..welches Betriebssystem und E-mail Progamm nutzt du bevor es zum Fehler kam?

Das email programm von arcor.

ok und auf welchem Betriebssystem..hört sich nach Outlook an.

Windows internet explorer.

 ???
ich glaube wir haben uns nicht so ganz verstanden...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wüsste nicht nicht, dass Arcor ein Email-Programm hat.

Vermutlich wird über die Webseite auf die Emails zugegriffen.


« Windows Vista: Bleibt nach dem hochfahren hängen.Windows Vista: mein pc startet vista nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...